kleiner dummer Hund

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10619
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Also noch mehr davon und mir wird beim lesen gleich schlecht!, *okay denk ich halt an den Rattenburger aus Demolition Man, dann beruhigt sich der Magen wieder*

@Alice: Oki dem Hund gehst besser und wie gehts deinem Verhältniss zu ihm denn jetzt immer noch sauer??
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

:kopfkratz: also ich kapier das nicht ...
Mampft ihr nur Fisch aus der Dose, Fertiggerichte, oder MacWürg zeug?

So schlimm wie ihr alle tut, war ja nicht einmal ich bevor ich meine Freundin kennen lernte.
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Xenon
Beiträge: 19640
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 15:50
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon »

Ich hab schon alle möglichen arten von Fisch gegessen, auf die unterschiedlichsten arten zubereitet.
und frisch waren die auch, hab se mal selber gefangen, aber schmecken tun die trotzdem ned
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Dann fällt mir nur mehr ein:
"Die heutige Jugend kennt nicht mehr den Geschmack von echter Nahrung ..."
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Xenon
Beiträge: 19640
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 15:50
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon »

Tja, so ein saftiges Steak bezeichne ich da eher als echte Nahrung als so ein grätenvieh...
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
Alice
Beiträge: 202
Registriert: Fr 5. Jul 2002, 23:44
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von Alice »

German_Hawkeye - Mi 02 Nov, 2005 19:57 hat geschrieben: wie gehts deinem Verhältniss zu ihm denn jetzt immer noch sauer??
was willst du jetzt hören? Hier die Wahrheit:
Der Hund macht irgendwie immer alles mögliche nur damit ich sauer auf ihn werde.... :rolleyes: zum Beispiel gestern oder vorgestern oder davor......
Ich fütter den Hund gehe mit ihm Gassi, bürste ihn, spiele mit ihm und was macht er? er macht alles kaputt, frisst meinen kleinen das essen aus dem Teller usw. Ich habe ein 2000 Teile puzzle angefangen(1/4 fertig) das im Wohnzimmer auf einem Brett auf'm Boden liegt. Der Hund hat gaaaaanz viel Platz um durchs Wohnzimmer zugehen(wenn er das mal darf). Und was macht der Hund er läuft genau dadurch obwohl er da garnicht lang muß. Noch nicht mal der kleine geht da dran.
Aber bei meinem Mann ist er das liebste Tier der Welt da macht der nix. Frisst noch nicht mal die Wurst die wir auf den Boden legen (zum lernen) er bleibt ganz brav davor sitzen.
Ich meine was soll ich dazu noch sagen? langsam glaube ich das der Hund mich wohl eher hasst als ich ihn.


Aber ich beruhige mich damit das er die nächten 4 wochen angeleint in der Diele abseits von uns liegen muß. (hat der Arzt gesagt. "Da muß er jetzt halt mal durch") :D Das hat er jetzt halt davon.

Noch ca 6 Monate dann ist er aus dem gröbsten Raus... und wird dann nicht mehr soviel kaputt machen...
*lieberGottgibtmirKraft* ;)
[quote]
[b]Über den Wolken fühl’ ich mich zu Haus
Ich such’ mir hier oben die schönsten Plätze aus
Ich weiß, es ist gemein
Doch die Welt ist viel zu klein
Also laßt euch bombardier’n, bombardier’n

Ich bin Bomberpilot, bringe euch den Tod
Ich bin Bomberpilot, Bomberpilot

10.000 Meter hoch, schneller als der Schall
Schau’ ich meinen Bomben nach und warte auf den Knall
Verwüsten und zerstören
Ist alles was ich kann
Und seh’ ich was, was mir gefällt
Fang’ ich zu bomben an
[/b]
[/quote]
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Bin ich froh das ich kein so vieh zuhause hab ...
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Antworten