sooo PC ist inner Mache, welche Schutzprogramme?

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
MrsMiller
Beiträge: 593
Registriert: Mi 12. Jun 2002, 16:53

sooo PC ist inner Mache, welche Schutzprogramme?

Beitrag von MrsMiller »

also wenn neuer PC dann diesmal richtig.

was treibt sich bei Euch so alles an virenprogrammen rum? in frage kommen jetzt natürlich nur noch kostenlose :p

zonealarm (den ich bis heute noch nicht geschafft hab richtig einzustellen weil ichs net kapier)

antivir dingsa personal umsonst


wad noch?
Mama Nipf

grüßt alle Wasserratten ganz lieb :)
Benutzeravatar
Gwom deEstartu
Beiträge: 3130
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:18
Kontaktdaten:

Re: sooo PC ist inner Mache, welche Schutzprogramme?

Beitrag von Gwom deEstartu »

MrsMiller - 16 Aug 2004 13:05 hat geschrieben:was treibt sich bei Euch so alles an virenprogrammen rum?
Ich hoffe doch gar keine :)

Immo habe ich NortonAV, TDS und eine Hardware FireWall.

Naja wie schon wo anders geschrieben finde ich Panda Antivierus Platinum recht brauchbar. Ansonsten besorg dir noch Standart Freeware AddAware, Spybot etc.

Gruß Gwom

PS:
Anrufer: Ich habe WindowsXP.
Support: Ja?
Anrufer: Ich habe ein Problem.
Support: Das sagten sie bereits.

:D
http://www.gidf.de
Google ist Dein Freund aber Du scheinst das nicht zu begreifen!
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Antivir personal Edition ist sehr empfehlenswert!
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12490
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

@milli warste bei vv??
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11852
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Ich habe DEN HIER und bin sehr zufrieden.
Allerdings ist der nicht kostenlos. :p

/Edit
Und was für einen PC hast du dir nun zusammengestellt? :kopfkratz:
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12490
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

*bumm bumm* (Doppelherz Schläge) Das Programm mit der zweiter Verteidigungslinie *bumm bumm*


:D SCNR ;)
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11852
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

@ Seth
Nach meinen Erfahrungen mit Norton :kotz: wollte ich diesmal auf Nummer sicher gehen. ;)
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12490
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

ich fand nur das bild und den spruch so goil :D
Benutzeravatar
MrsMiller
Beiträge: 593
Registriert: Mi 12. Jun 2002, 16:53

Beitrag von MrsMiller »

SethDeBlade - Mo 16 Aug, 2004 hat geschrieben:@milli warste bei vv??

jau war ich - allerdings weiß ich jetzt schon dass ich am falschen ende gespart hab - die 435 lüfters machen lärm wie nen rasenmäher :-0


kö also hab ich keine besonders wichtigen ANTIvirenprogramme verpasst gell?
Mama Nipf

grüßt alle Wasserratten ganz lieb :)
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11852
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Boah ... manchmal könnte ich um mich schlagen. :rolleyes:
Ich mein, es ist ja ok, wenn Frauen nicht klipp und klar sagen, was sie wollen, aber auf eine klare Frage müssten auch die weiblichen Wesen antworten können, oder? :D

WAS FÜR EINEN RECHNER HAST DU DIR GEHOLT? :kopfkratz:
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 8649
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Hrhr wenn sie jetzt mal nicht antwortet, der grüne aus der Auslage! :P
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
MrsMiller
Beiträge: 593
Registriert: Mi 12. Jun 2002, 16:53

Beitrag von MrsMiller »

naja ich mein soll ich alle einzelnen spezifikationen von den teilen aufschreiben metzelchen oder was magst du wissen - bissl konkreter sollte die frage schon sein :p

die bekommen den eh morgen wieder vor die tür gestellt. nicht nur dass die lüfter zu laut sind, daoc stürzt alle 5 minuten ab. diesmal liegts aber nicht an der graka (wenns an der graka lag, war der pc frozen, jetzt wird einfach nur die verbindung zum spiel getrennt. hm HAWKIIIIIIIIIII woran könnte das sonst liegen ?????? ). die verbindung zum anderen rechner wird NICHT getrennt - und da die beide über denselben router laufen gehe ich davon aus, dass es nicht an der leitung liegt.
Mama Nipf

grüßt alle Wasserratten ganz lieb :)
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

Fehlkauf

Fehlkauf

:bounce:

ich hab seit gestern Abend so ein Summen im Ohr :bg:

:baaa:

...und ich glaube, dass Metzel genau das wissen will - aus welchen Komponenten besteht Dein Rechner


...jetzt aber gaaanz schnell *Duckunwech*
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11852
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Rheinlander - 18 Aug 2004 10:41 hat geschrieben:...und ich glaube, dass Metzel genau das wissen will - aus welchen Komponenten besteht Dein Rechner
So ist es. :D
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
Alenco
Beiträge: 4050
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 13:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alenco »

der hat doch keine ahnung, also das metzelchen. selbst telefonsiche auskünfte zu comp.problemen verweigert er. ^^
[size=75]Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren. (lenin)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Die Menschen leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont.[/size]
Antworten