Da bin ich wieder...

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

@ Seth

6 Gallerien??? hmmm, habe nur eine gefunden... Bin nimmer in der Lage das Forum hier richtig zu bedienen. :eek: Muss mal wieder richtig üben. :)

@ Trilli

Nicht nur hier rumlachen. Haste für uns schon ein stilles Plätzle gefunden??? :flirt: :flirt:

@ Rheini

*Espressoschlürfmodeon* Hach, so fühlt man sich doch gleich wieder ganz zu Haus... :huldig: dem Espressobär. :rofl:
All is relative...
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

@nalfi jo 6. da ist oben ein drop-down-menü mit dem man durch die 6 SEK-Gelerien wechseln kann. ich habe mir damals gedacht dass 50 Avatare pro Seite erstal reichen ;)
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

hier gibs leider kein geheimes plätzchen, nalfi. alles ist von schindern heimgesucht, entdeckt und erobert. hmpf... wie ungeziefer... :(
;)
Bild
Benutzeravatar
Grimmi
Beiträge: 928
Registriert: Do 22. Jul 2004, 10:42
Wohnort: Hollywood, Saarland

Beitrag von Grimmi »

Ah, ein Avatar, stimmt ja, den muss ich auch noch wählen.

Hm, die hälfte der Bilder ist allerdings durch unseren Content-Filter gesperrt... sind also keine Sechs-Galerien, sondern scheinbar eher Sex-gallerien ;-P
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

oh jee, denn werden sämtlich nalf-threads bei euch ja auch nicht angezeigt :D
Bild
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

@ Trilli

Alle Nalf-Threads werden erstmal sechs ääääh Sex-clean sein. ;) Über unser kuscheliges beisammensein muss ich ja nicht unbedingt Berichten. :flirt: :rofl:

Nun muss ich aber mal schnell nach ner spanischen Wand schauen, damit wir uns ein romantisch schnuggeliges Plätzchen erschaffen können. :cool: :flirt:

Also Trilli, komm mal mit. Ich muss Dir da hinten mal was zeigen... :rolleyes: ;)
All is relative...
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

@grimmi: Dein Ava sieht aus, als hätte er Kopfschmerzen :D

@nalf: nach der 'anstrengenden' Runde mit Trilli, nen Wiederbelebungsespresso hinstell :p

btw. beim Espressobär zu Haus - Milli hat immer noch Alpträume von Eurer gemeinsamen Nacht in meiner Küche :bg:
*Erinnerungsmodeon*
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

Rheinlander - Mi 04 Aug, 2004 hat geschrieben:@grimmi: Dein Ava sieht aus, als hätte er Kopfschmerzen :D

@nalf: nach der 'anstrengenden' Runde mit Trilli, nen Wiederbelebungsespresso hinstell :p

btw. beim Espressobär zu Haus - Milli hat immer noch Alpträume von Eurer gemeinsamen Nacht in meiner Küche :bg:
*Erinnerungsmodeon*
Dange Rheini für den Espresso. Den kann ich gut gebrauchen. Trilli kann wirklich auch den stärksten Mann schaffen. :eek: Hab den Gummibäresswettbewerb gegen Sie verloren und furchtbare Bauchschmerzen!!! :rofl: Bestimmt habt Ihr wieder an Schweinskram gedacht, wenn der nalf dabei ist!!! Pfuipfuipfui :baaa:

Milli hat keine Alpträume Rheini. Nachdem Sie meinen durch viel Caipirinha gestählten Körper betrachten durfte ist die Messlatte für andere Männer halt verdammt hoch gelegt worden... :rofl: :rofl: :p
All is relative...
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10640
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Sorry aber grööööööööööööööööööööööööhl!
SCNR
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

Nalfein - 4 Aug 2004 10:01 hat geschrieben:
Dange Rheini für den Espresso. Den kann ich gut gebrauchen. Trilli kann wirklich auch den stärksten Mann schaffen. :eek: Hab den Gummibäresswettbewerb gegen Sie verloren und furchtbare Bauchschmerzen!!! :rofl: Bestimmt habt Ihr wieder an Schweinskram gedacht, wenn der nalf dabei ist!!! Pfuipfuipfui :baaa:
genau! war alles ganz harmlos. nämlich. :bg: :flirt:


milli hat was? mit deiner meßlatte gemacht, nalfi? hochgelegt? aha...



:lolli:
Bild
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

unser nalfi ist wie immer eindeutig zweideutig :D
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

1st-Trillian - Mi 04 Aug, 2004 hat geschrieben: genau! war alles ganz harmlos. nämlich. :bg: :flirt:

milli hat was? mit deiner meßlatte gemacht, nalfi? hochgelegt? aha...
:lolli:
:augen:

Aber Trilli :sonicht: Milli hat nichts mit meiner Latte... Macchiato :baaa: gemacht. Nur mein gestählter Körper hat Ihr so imponiert, dass Sie selbstredend keine Alpträume von mir hat, sondern jedesmal Schweissgebadet aufwacht, wenn Sie die Körper anderer Männer mit meinem Waschbärbauch vergleicht. :bounce: :rofl:
All is relative...
Benutzeravatar
Grimmi
Beiträge: 928
Registriert: Do 22. Jul 2004, 10:42
Wohnort: Hollywood, Saarland

Beitrag von Grimmi »

@Rheini: nachdem ich die Sex-Gallerien voller nackter Mädels gesehen habe, hielt ich den für den passensten :D :rofl:

@Nalfi: gestählter Körper? also starr und gräulich? ;-P
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

[quote="Grimmi - Mi 04 Aug, 2004"]

@Nalfi: gestählter Körper? also starr und gräulich? ]

Wie kann es der Grimmi wagen, meinen maskulinen und vor Potenz strotzenden Astralleib als starr und gräulich zu bezeichnen??? :angry: :devil: :devil: :angry:

Na warte bursch, gib mir noch ein paar Tage, dann haben meine grauen und starren Zellen die Passende Antwort darauf generiert. :rofl: :D
All is relative...
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Nalfein - 4 Aug 2004 14:21 hat geschrieben:
Grimmi - Mi 04 Aug, 2004 hat geschrieben:
@Nalfi: gestählter Körper? also starr und gräulich? ]

Wie kann es der Grimmi wagen, meinen maskulinen und vor Potenz strotzenden Astralleib als starr und gräulich zu bezeichnen??? :angry: :devil: :devil: :angry:
Anscheinend kennt er dich. :D

Nalfein - 4 Aug 2004 14:21 hat geschrieben:Na warte bursch, gib mir noch ein paar Tage, dann haben meine grauen und starren Zellen die Passende Antwort darauf generiert. :rofl: :D
Wenn da mal ein paar Tage reichen. :rolleyes:

:anon: :abhau:
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Antworten