Neu hier? Dann erzähl mal wer/was & wieso - Du hier bist

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Eine Frage @Crossi: wieso taucht man Dich eigentlich in Schokolade und beißt Dich? Das hab ich schon mehrmals jetzt irgendwo gelesen, aber ich raff den Witz nicht? Oder ist das ein so interner dass man den nicht raffen kann?

Ansonsten herzlich Willkommen :)

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
Tristania
Beiträge: 6811
Registriert: So 6. Okt 2002, 02:43
Wohnort: München

Beitrag von Tristania »

Supermissy hat geschrieben:Eine Frage @Crossi: wieso taucht man Dich eigentlich in Schokolade und beißt Dich? Das hab ich schon mehrmals jetzt irgendwo gelesen, aber ich raff den Witz nicht? Oder ist das ein so interner dass man den nicht raffen kann?

Ansonsten herzlich Willkommen :)

Gruß Missy

@Missy
Ich nehm mal stark an, das kommt von der Süssigkeit "Schoko Crossi" ;)

@Crossi
Von mir auch ein herzliches Willkommen :wave:
Benutzeravatar
Crossi
Beiträge: 22
Registriert: Di 17. Feb 2004, 13:27

Beitrag von Crossi »

nah dran, eigentlich kommt das daher, daß mal jemand meinte, crossi wär wohl die abkürzung für croissant (wohl ohne das "i" in der meinte), und die hat mich dann immer gerne in ihren virtuellen kakao getaucht...

woher der name eigentlich kommt, wollte dann plötzlich keiner mehr wissen, wahrscheinlich aus angst, liebgewonnene angewohnheiten aufgeben zu müssen... :sonicht:

nebenbei: hier wird man ja sehr nett aufgenommen, danke... fühl mich wohl hier :bounce:

und die vielen smilies... :baby:
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

@Tris: Dass ich das net kenne liegt vermutlich daran, dass ich eigentlich nur die platte Tafelschokolade von Ritter Sport und Leckereien aus dem Chinaladen (Reiskräcker, kandierten Ingwer etc.) esse. Dass ich sonst mal eine Süßigkeit anpacke, ist nämlich ziemlich selten.

@Crossi: wenns eigentlich net sein soll, werd ich Dich besser nicht in den Kakao tauchen ;) :D

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
Crossi
Beiträge: 22
Registriert: Di 17. Feb 2004, 13:27

Beitrag von Crossi »

aaahhhh, wo ist denn der button "beitrag bearbeiten"???

läuft dem prinzip des schindens zuwider und wurde daher nicht implementiert?

dann muß ich hier den beitrag von eben verbessern :p

das "meinte" in der klammer sollte durch ein "mitte" ersetzt werden. :wall:
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Das Edit-Knöpfchen ist rechts oben in der Ecke Deines Beitrages, genau dort wo es auch beim D2N ist.

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
Crossi
Beiträge: 22
Registriert: Di 17. Feb 2004, 13:27

Beitrag von Crossi »

schön wär's, missy...

"Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten" :-/:

aber meinetwegen tauch mich ruhig... hab mich immer gefreut, im winter schön in warmen kakao, im sommer in kalten... nur nicht so feste beißen, bin ein bißchen empfindlich :eeeek:

und jetz geh ich :sleep:

n8
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

Crossi hat geschrieben:aaahhhh, wo ist denn der button "beitrag bearbeiten"???

läuft dem prinzip des schindens zuwider und wurde daher nicht implementiert?
Missy hat Dir ja schon verraten, wo Du den 'editieren' Button (auswärts für Beitrag bearbeiten :D ) findest.

Was das 'schinden' anbelangt - Du wirst schon merken, wenn Du es 'übertreibst' - zur Not suchst Du Deine Post vergebens bzw. der Rheini hat sie 'zusammengefaßt' :bg:

Fühl Dich wie zu Hause, Du wirst, wenn wir Dir die ganze Pracht des Forums zuteil werden lassen, ein OTü im OT finden - bis dahin wünsch ich Dir viel Spaß in der Taverne.

@schinder: Jungs&Mädels haltet Euch hier bidde ein Pfund zurück - ab in die Taverne mit Euch...
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

@crossi nach der "probezeit" kommt man in eine andere gruppe und in der darf manauch seine eigenen posts editieren, bis dahin gehts net ;)

ansonsten rheini anschließ :)
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

siehste crossi, schinden ist nicht erlaubt... Bild


wenn das so weitergeht sind wir das sinnvolle-kommentare-einsatz-kommando :D


:baaa:



:lolli:
Bild
Benutzeravatar
Crossi
Beiträge: 22
Registriert: Di 17. Feb 2004, 13:27

Beitrag von Crossi »

sowas hab ich mir auch schon gedacht... erster tag hier, und schon den ersten versteckten rüffel gekriegt... :cry:
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

@crossi das darfste dir net zu herzen nehmen, rheini meint das nicht persönlich ;)

*duckundwechlauf* :D
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

nee, crossi, das war kein rüffel, das war nur der cheffe... :bg:

*schnellhintersethversteckt*
Bild
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

ich glaubs ja nich, da fallen mir doch glatt die Vizecheffin UND der Admin in den Rücken *aua* :cry:


:D

@crossi: ich weise jeden darauf hin, damit er hinterher nich sagen kann: das hab ich nich gewußt ^^
Bild
Benutzeravatar
Mithrandir
Beiträge: 95
Registriert: Di 15. Jun 2004, 13:05
Wohnort: Pinkafeld, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Mithrandir »

:huhu: hall zusammen :bounce:

die meisten werden mich vom d2n kennen, treib dort seit einiger zeit mein unswesen, zuerst als gandalf{xan}, seit einiger zeit jetzt als "Mithrandir"

hab meinen weg hierher gefunden weil ich bei vielen mir bekannten & geschätzten usern bei gilde "SEK" gesehn hab & da dacht ich mir ich guck mir euren laden mal an :augen:

im moment zock ich einige d2-mods online & warte auf die mmorpgs die kommen werden (viell WoW, eher aber dragon empires. . . oder ganz was anderes)

ich weiß net genau wie die struktur bei euch is (erste schinderlehrling, dann schinder & dann??), aber würde mich freuen wenn ich zumindest als lehrling genommen werde. als referenz bitte mein profil & strafregister bei d2n zu rate ziehen :D

grüße gandi :)
Antworten