Neu hier? Dann erzähl mal wer/was & wieso - Du hier bist

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

zwei Erscheinungen an einem Tag in diesem Forum - ich markier mir den Tag mal :D
Benutzeravatar
Xenon
Beiträge: 19398
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 15:50
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon »

erm, Missy doch, ich kann ihn mir so vorstellen.
des ist genau das wie wir immer geredet haben, er der rosa brillen liebhaber ^^
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24051
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

ich fall um .... :eek:

DAT BRÜDERCHEN

omg...

alles alles gute für dich frau haus und kind :bg: :thump:
und meld dich diesmal bitte schneller wieder ;)


greez-zargi
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2493
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

1.) Ich wurde genötigt mit Maschinenpistole oder so...
2.) Produktion macht Laune. Wie sieht es nur mit dem Ergebnis aus??? *rofl*
3.) Schwitz, stöhn, schon wieder ne rechnung!!!! *ieks* so viel? Wer soll das bezahlen? Wer hat so viel Geld???

Zusatzpunkt: Habe am Mittwoch ein SEK-T-Shirt als Schlafshirt verwendet und da dachte ich mir, könntest ja mal wieder ins Forum gugge. *kecker*

Tjo, die Holde heißt Nadja, 163 cm groß, 48 kg schwer, B-Cup, Konfektion 34. *Lechz* (Hatte ich erwähnt, dass ich auf schlanke Mädels stehe?) Mit der Schwangerschaft wird die Konfektionsgröße wohl sich ändern. (Frauen die Bescheid wissen bitte melden.... ;-) )

Tjo, das Häusle hab ich mal von meinem Dad übernommen, da er es verkaufen wollte (Messie drinne gewesen und war viel Arbeit alles wieder sauber zu machen). Da dachte ich mir, 660 m² Grundstück, Doppelgarage, 140 m² Wohnfläche, Terasse, Balkon, komplett unterkellert. DAT WIRD NICHT VERKAUFT! DAT DING SANIERE ICH, JAWOLLJA!!!

Nun einige Monate später, vielen abenden mit Kreuzschmerzen, schwielen an den Händen und totalen Erschöpfungszuständen nach dem Jahresurlaub (3x 6 Tage á 12-14 Std. arbeit im Häusle) sieht die Sache anderst aus. Warum haben wir das Ding nicht verkauft???

Nene, wird richtig schön und so langsam wird es ja was, der DasWasserScheisse Mensch ist so langsam fertig, der Fensterbauer beginnt demnächst mit alten Fenstern und Rolläden rauswerfen und neu einbauen inkl. Haustür (was das wieder kostet... *schluchz*). Dann kommen die neuen decken, der Trockenestrich, Fliesenleger, Gipser, elektrische Leitungen und Steckdosen sind schon gesetzt, Rigipsdecken muss ich noch hoch machen, Kalkstreichputz an die Decken, Tapeten an die Wände, streichen, etc.pp.

Und nun kommt der größte Joke von allen. Ende des Jahres will ich einziehen können... *lachgröhl* Das wird noch ne elende Schufterei.

Ach ja, zwischenzeitlich bin ich Arbeitstechnisch bei einem Servicestützpunkt von SAECO gelandet. Muss nicht reparieren, sondern mach einen auf Big Chuchu. *lol*

So, nun allen ein winkewinke und ein schönes WE (Ich arbeite wieder im Haus)

Der zum Spießer mutierte Nalfi
All is relative...
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13401
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

hmmmm... das klingt gut... dann wissen wir, wo wir das nächste jahr gildentreffen machen. :bg:
ohne daß die schinder drin waren, kann dat kein richtiges haus werden. ;)

dem big chuchu ein schönes WE! :wave:
Bild
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

1st-Trillian hat geschrieben:hmmmm... das klingt gut... dann wissen wir, wo wir das nächste jahr gildentreffen machen. :bg:
ohne daß die schinder drin waren, kann dat kein richtiges haus werden. ;)

Klingt nach einer guten Idee ... :D :D :D
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

1st-Trillian hat geschrieben:hmmmm... das klingt gut... dann wissen wir, wo wir das nächste jahr gildentreffen machen. :bg:
ohne daß die schinder drin waren, kann dat kein richtiges haus werden. ;)
dem schließ ich mich an - Gildentreffen bei Nalfi nächstes Jahr (bis dahin wird er die groben Arbeiten mit Sicherheit abgeschlossen haben ;) )

Du kannst ja hier ein Bautaugebuch veröffentlichen Nalfi, ich steh auf solche Stories :D

Laß Dich nicht unterkriegen und viel Spaß, trotz der ganzen Arbeit, beim Häusle herrichten

:wave:

Rheinlander
Benutzeravatar
Alenco
Beiträge: 4050
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 13:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alenco »

willkommen rheini, schön dich wieder hier zu sehen. bin schon gespannt auf deine vielen sextips wieder.^^
[size=75]Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren. (lenin)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Die Menschen leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont.[/size]
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12490
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

alenco hatte wohl noch jetlag beim verfassen seines letzten Posts :bg:

Huhu Nalfi, auch von mir ein herzliches WB und gratz in allen Punkten. Von 0 auf 100 in kurzer Zeit ;)
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2493
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

@ alenco

Habe von einem guten Freund zwei lustige Aufstellungen per mail zugesendet bekommen. Ich schau mal, dass ich Sie in den Witze Thread reinkopier.

greetz, Nalf

P.S. Bis 13:00 Uhr noch schonfrist im Job. Dann schaffe im Häusle.
All is relative...
Benutzeravatar
Alenco
Beiträge: 4050
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 13:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alenco »

ja sorry, meinte ja auch dat nalfein. immer diese sprachlichen aussetzer...
[size=75]Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren. (lenin)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Die Menschen leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont.[/size]
Antworten