Wieso gibts hier so wenige Foren???

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

Die Antwort auf diese Frage ist eigentlich zimlich simpel.

Da wir leider doch ziemlich stark auf den Traffic unseres Servers schauen müssen, haben wir für alle "Neulinge" dieses Forum eingerichtet. Mit diesem Forum soll euch und uns die Gelegenheit geboten werden, sich gegenseitig kennen zu lernen. Wenn man sich gegenseitig sympatisch findet, dann werdet ihr in eine neue Gruppe verfrachtet, in der euch mehr Foren zur Verfügung stehen. Ihr wärt dann "Schinderlehrling".

Der Gipfel des Glücks (wohlgemerkt für euch ;) ) wäre es dann, wenn ihr nach einiger Zeit einen Antrag auf Gildenmitgliedschaft stellt. Wenn wir euch aufnehmen, dann dürft ihr euch "Schinder" nennen.

Für die Mitglieder, die schon länger registriert sind, aber seit Monaten nicht mehr hier waren: auch ihr seid jetzt "Freunde". Um euren früheren Status wiederzuerlangen müsst ihr mal wieder etwas Interesse zeigen, sprich im Forum aktiver werden.


In diesem Sinne: Herzlich Willkommen in unserem "kleinen" Forum und viel Spaß :)
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

ah nett sehr freundlich so kleine Aufklärung is doch immer von Vorteil auch wenn´s Zargor mir schon im andern erklärt hat aber gibt ja auch noch paar andere wie müsch ;)

habsch schon erwähnt das mir die smilies hier besonders gut gefallen man sollte vegeta vielleicht mal drauf anstossen die zu übernehmen :rofl:
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

klar haben wir die besten smilies wo gibt. aber hier werden keine smilies geklaut :devil:

außerdem fehlen hier noch ein paar *schländert pfeifend wech* :p ;)
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

jo vorallem ordnet es die smilies immer ans Ende des Textes egal was ich mache aber copy rulz ^^ so das sie doch da landen wo sollen :D
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

[quote:post_uid0="RitterdesOrdens"]jo vorallem ordnet es die smilies immer ans Ende des Textes egal was ich mache aber copy rulz ^^ so das sie doch da landen wo sollen :D[/quote:post_uid0]
Karsten das ist aber im D2N auch noch nicht immer so. Außerdem hat darauf auch Veggie nur begrenzen Einfluss.

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Der heisst auch noch Karsten? Und auch noch mit K?

Mal schauen ... :D :p
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

naja missy vegetachen is doch da die graue Eminenz die wirkliche Macht im Hintergrund ^^

Hey üsch Metzel Dich gleich mal was hassu gg mein Name? :( *snief
Benutzeravatar
Neo
Beiträge: 870
Registriert: Do 26. Sep 2002, 12:55
Wohnort: Bachhagel
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo »

[quote:post_uid0="RitterdesOrdens"]naja missy vegetachen is doch da die graue Eminenz die wirkliche Macht im Hintergrund ^^

Hey üsch Metzel Dich gleich mal was hassu gg mein Name? :( *snief[/quote:post_uid0]
:rofl:


sry musste sein ;)
[img]http://www.beyondthetime.de/NEOBanner1.JPG[/img]
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Nix ... Passt scho ...
Bisse halt nicht der erste Karsten, den ich kenne(nlerne).

Bis jetzt waren sie alle i.O. :D
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

Neo Du bist aber nicht Neo in IC und FinalFantasy in D2n alias Ex-kristine[roh] oder?
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Würd mich mal auch interessieren, ob NEo = Kristel ist. :D
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

musst doch wissen is doch schon seit september 2002 hier register na komm metzel lass mich mal teilhaben am Wissen

Neo haben Du tec.neo.d2 und ähnlcihe acc´s? ;) na komm sag an ^^
Benutzeravatar
Neo
Beiträge: 870
Registriert: Do 26. Sep 2002, 12:55
Wohnort: Bachhagel
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo »

:angry:

nein mich gibts nur einmal :D


im d2n und d2 bekannt unter tFc-NEO ( ex the Fightclub member )
[img]http://www.beyondthetime.de/NEOBanner1.JPG[/img]
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Muss mal dem Seth sagen, dass er Neo den Titel Kristel verpasst. :D

tFc ? Ich kenn nur THC und das ist nicht gut. :p
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

aso gut dann hast nen faker laufen *gg

hab mich schon gewundert

kleine Frage siehe oben warum sind beim posten kaum smilies erst wenn ich auf editieren geh habsch die ganze Palette am Start? :dontgetit:

unfair beim editieren sind die wesentlich goiler :baby:
Gesperrt