Neues Registrierungsverfahren

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12490
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Neues Registrierungsverfahren

Beitrag von SethDeBlade »

Nachdem die Botregistrierungen immer mehr zugenommen haben, versuche ich diesen jetzt mit einem Mod entgegen zu wirken. Dadurch wird VOR der Registrierung geprüft, ob die Email-Adresse gültig ist. Mal schauen ob es was bringt. Googlemail geht jetzt auch wieder bei der Registrierung
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13401
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

als hättest du nich so schon genuch arbeit mit dem forum. deppen... :rolleyes:
Bild
Benutzeravatar
Gwom deEstartu
Beiträge: 3130
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwom deEstartu »

Vergiss es doch einfach, kann doch eh bald die Internetpolizei wie war das doch? Ach so die Fachkräfte des BKA, mitlesen. Und die verkaufen dann unsere Postings an die Leute die sich dafür interessieren :)

Ironie OFF (PS die Ironie Tags fehlen :D )

Danke für die Mühe Seth.
http://www.gidf.de
Google ist Dein Freund aber Du scheinst das nicht zu begreifen!
Antworten