Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ...

Die News des SEK.
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12442
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der Schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

@fini schau mal ins otue ;)
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 36401
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Danke Sethi!
Ich hab ein neues Konto angelegt, aber es hat trotzdem nicht geklappt. Mittlerweile ist mein Account gesperrt und ich hab ein neues Passwort angefordert, hab aber keine E-Mail bekommen.

Kannst Du mal gucken, ob ich tatsächlich Finisher(at)gmx(dot)net als E-Mail-Adresse eingegeben hab. Oder nicht zufällig (dot)de und dann vielleicht noch mal löschen?

Vielen Dank! :)
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12442
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der Schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

ich bin mir sicher, dass da sowas gestanden hat, wie "sie werden durch den administrator freigeschaltet" ^^
habe dein account gerade aktiviert. teste es bitte nochmal
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 36401
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

:(
Ich hab versucht mich anzumelden, hab aber nach dem 1. Versuch zunächst die Aufforderung bekommen einen Zahlencode einzugeben (diese Option hatte ich beim 1. Versuch nicht).
Ich also Zahlencode eingegeben, Passwort noch mal neu getippt (hat er sich nicht germerkt) und Schwupps: "Aufgrund zu vieler fehlgeschlagener Versucht,..... Account gesperrt..."

Wie genau soll denn die Anmeldeprozedur ablaufen?
Antworten