Gefälschte Mindfactory Spam Mails mit Trojaner/Virus im Umlauf

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
Gwom deEstartu
Beiträge: 3136
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:18
Kontaktdaten:

Gefälschte Mindfactory Spam Mails mit Trojaner/Virus im Umlauf

Beitrag von Gwom deEstartu »

Seit kurzem sind gefälschte E-Mails mit Betreff 'Vielen Dank für den Kauf' im Umlauf, die einen Trojaner in der Mail verbergen. Diese E-Mails enthalten einen Link zu einer Geocities Seite, mit dem Hinweis, dass dort eine Rechnung von uns einsehbar ist.
Diese E-Mails stammen nicht von uns und wir warnen vor Anklicken des genannten Links.
http://www.gidf.de
Google ist Dein Freund aber Du scheinst das nicht zu begreifen!
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37375
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Hatte ich auch schon, wurde aber vom Spamfilter entdeckt und ist schon im Müll. ;)

Vielen Dank für den Hinweis, Gwom! :)
Antworten