MMORPG-Slang-Glossar

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

MMORPG-Slang-Glossar

Beitrag von SethDeBlade »

Mir war die Tage z.T. etwas langweilig und deswegen habe ich ein neues, bombastisches, phänomenales, einzigartiges, lang vermisstes und oft nachgefragtes neues Feature eingebaut: *trommelwirbel*

Das MMORPG-Slang-Glossar

Ihr könnt dort aktuell ca. 115 Begriffe aus der Welt von WoW nachschauen, die zum Teil auch Anwendung in anderen Spielen finden. Wolltet ihr schon immer wissen, was zergen oder kiting bedeutet?? Nun müsst ihr nicht mehr dumm sterben.

Benutzt das Glossar und auch euch geht ein Licht auf :denkdenk:



Die Benutzung dieses Services setzt ein aktives Forumaccout vorraus. Die Nutzung ist kostenlos. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate.




;) :bg: :bounce:
Benutzeravatar
Xenon
Beiträge: 19648
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 15:50
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon »

also was zergen heisst weis ich, nur was das mit wow zu tun hat weis ich ned, ich spiel nur starcraft ^^
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

ich sach ja, man kann es auf andere spiele übertragen. denn dudus wirste in starcraft keine finden ;)
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10641
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Wobei Zergen und der Zerg, nun mal entstanden sind mit der Anlehnung an Starcraft! ^^
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Tolles Feature, danke :thumb-up:
the one formerly known as Veggie

一期一会
Antworten