Sacred 2 Preview

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Sacred 2 Preview

Beitrag von Rheinlander »

Sacred die deutsche Antwort auf D2 wird fortgesetzt!

Sacred 2 Fallen Angel wird der Nachfolger heißen und soll deutschsprachig ab Oktober 2007 verfügbar sein.

Das Spiel ist zeitlich vor dem ersten Teil angesiedelt und führt den Gamer zurück an den Ursprung des Ancaria’s, welches man in Sacred 1 erkunden durfte.

Geplant sind wieder 6 Charakter Klassen, von denen bisher aber nur die Seraphim offiziell vorgestellt wurde und in den Gameplay Videos taucht eine Art Centurio auf.

Die Spielansicht bleibt wie beim ersten Teil zoombar und die Grafik ist atemberaubend

Hardwarevoraussetzungen, oder sonstige Feinheiten, stehen noch nicht fest.

Ich hoffe das Game hält was die ersten Video’s und Screenies versprechen und freue mich auf den Herbst 2007.

Fröhliches stöbern

Rheinlander


Für weitere Informationen hab ich Euch eine Linksammlung zusammengestellt

Zur offiziellen Homepage
http://www.sacred2.com/de.html

Die Fansite zu S1&2, ciSacred, mit gut strukturiertem Forum
http://www.cisacred.de/

Powerplay Preview zu S2
http://www.cynamite.de/pc/previews/aktu ... red_2.html

Preview bei Onlinewelten
http://www.onlinewelten.com/specials,id ... olger.html

Virgin Lands (das Entwicklungsstudio für den Teaser)
http://www.virgin-lands.de/main_de.html
Benutzeravatar
talianna
Beiträge: 8256
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 12:47
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von talianna »

Dinge die die Welt nicht braucht... Meine Meinung ;)

Die Klasse Seraphim finde ich ja unfassbar kreativ. Und auch die Story macht - wie schon im ersten Teil - RICHTIG viel her :respekt:

:engel:
* dust and ashes * smoke and flames * feed the fire * with loves remains *
* doesn't matter * who's to blame * destination's the same * (tito&tarantula)
Benutzeravatar
Blind Angel
Beiträge: 2780
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 11:57
Wohnort: Oslo/Norwegen

Beitrag von Blind Angel »

den ersten teil habe ich lange gespielt. :)

den 2 teil werde ich mir auch holen.
Den første Eskimo-Regel heter:`Spiser aldri gul snø!`
Antworten