5 Jahre Schinder-Forum

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

5 Jahre Schinder-Forum

Beitrag von SethDeBlade »

*Luftschlangen auspack* *pust* *trööööööt*
Heute vor 5 Jahren war es soweit: Dieses Forum eröffnete seine Pforten und die Schinderlein strömten herbei. 1826 Tage später haben wir es geschafft mit noch aktiven 24 Benutzern 202.648 Beiträge in 3.663 Themen zu verfassen. Aus Zockbekanntschaften sind zum Teil Freundschaften geworden.
Alles in allem war es eine schöne Zeit und ich persönlich hoffe, dass wir noch lange gemeinsam schinden werden. Es freut mich auch, dass wir es als Gilde geschafft haben so lange zu existieren, auch wenn sich unsere anfänglichen gemeinsamen Spielerlebnisse so langsam auflösten und in verschiedene Richtungen entwickelt haben.

Für die Zukunft wunsche ich mir, dass wieder mehr Leben in die Bude kommt. Frische User, die neue Ideen und Meinungen in unser gemütliches "Sofa"-Forum bringen. Womit wir auch schon bei meinem nächsten Wunsch wären. Da wir nicht mehr viel gemeinsam zocken und Diablo3 noch in weiter Ferne ist, würde ich mich sehr freuen, wenn die Schinder sich neben dem "üblichen" Posten einem neuen Inhalt zuwenden würden. Dies muss in meinen Augen nicht nur im Bereich der PC-Spiele angesiedelt sein. Eure Meinung diesbezüglich würde mich sehr interessieren.

In diesem Sinne wünsche ich uns noch eine lange, gemeinsame und schöne Zukunft
Euer Seth
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Das ist ein Grund zu feiern, wenn ich nur daran denke, was wir hier in diesem Forum und auch abseits davon schon zusammen unternommen haben :)

Das mit den Beiträgen solltest du aber nochmal überdenken, du meinst threads^^
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

hm? was meinsten du?? ;) :bg:
Benutzeravatar
Xenon
Beiträge: 19640
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 15:50
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon »

Ja wahnsinn :)
auch wenn ich ned direkt von anfang an angemeldet war, hat mans doch schon seit langem verfolgt. Auf die nächsten 5 Jahre!!!


Und zum thema neue themen, hmm schwierig, dafür sind wir hier doch alle sehr verschieden, ich meine wenn ich mir meine Interessen so ansehe für interessanten Gesprächsstoff, dann bleibt ned viel worüber man hier sprechen könnte, da die wenigsten ein mathestudium machen.

Ein neues Spiel würde schon wieder richtig gut tun.... ;)
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37363
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Da möchte ich natürlich auch mein Glas heben. :prost:
Ich bin richtig platt, dass das jetzt schon 5 Jahre her ist... Wow! Ich hatte hier immer sehr viel Spaß und trotz allem ist das auch heute noch so. Mag sein, dass die Kost hier etwas leicht geworden ist; aber um ehrlich zu sein, bin ich da gar net so böse drüber. ;)

Wie auch immer es weitergehen mag: Ich bin dabei! :thumbs-up:
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

:bounce:

f ü n f Jahre


w o w
(ich mein nicht das Spiel :p )


:bounce:

Ein sehr langer Zeitraum in unserer schnelllebigen Zeit.

Ich möchte mich bei allen Mitschindern, den noch heute aktiven, als auch den
leider mittlerweile inaktiven, für 5 Jahre Heimat im World Wide Web bedanken.

Frischen Wind könnten wir wirklich gebrauchen, ein Anfang wäre aber schon
gemacht, wenn die hier registrierten User sich wieder aktiver am Forumsleben
beteiligen würden. ;)

Ich reich zur Feier des Tages den allseits bekannten rheinischen Espresso,
mit handgeschäumter Milch und stoß mit Euch auf die nächsten 5 Jahre an.

Rheinlander

@seth: D3-Nachfolger??? Zur Überbrückung der Wartezeit werd ich wohl
'Hellgate London' antesten, sofern mein Rechner die nötige Performance
besitzt :bg: (Erscheinungstermin: Feb 2007)
Benutzeravatar
talianna
Beiträge: 8256
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 12:47
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von talianna »

Hehe, Glückwunsch an die Schinder :)
Und ich bin froh dass ich dabei bin =)

*mitanstoß*luftschlangen aus dem kaffee raussammel*nochmal anstoß*

:engel:
* dust and ashes * smoke and flames * feed the fire * with loves remains *
* doesn't matter * who's to blame * destination's the same * (tito&tarantula)
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Dann last uns mal fleißig feiern ... :D

Sind die Hardware Anforderungen für Hellgate schon bekannt?
Da ich innerhalb der nächsten paar Wochen auf eine neue Kiste umsteige kann ich dann ja vielleicht mitzocken.
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10619
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Ui 5 Jahre as time goes by, dann lassen wir mal die Korken knallen!

Hihi Hellgate:London schon nächsten Monat, ich glaub der Kaffeesatz hat gelügert, nein es gibt noch keine Angaben über die benötigte HW!
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

ganze 5 jahre?! so schnell?! :kopfkratz:
da hat doch wer am kalender gedreht! SEEEEEEETH!!! :devil:

dann laßt uns mal auf das trinken auf was wir am liebsten trinken und wo sowieso das allerbeste ist:
WIR SCHINDER!! Bild
Bild
Benutzeravatar
DaRealWitch
Beiträge: 3648
Registriert: So 3. Nov 2002, 10:39
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DaRealWitch »

Na, ich will mich net lumpen lassen und feier auch kräftig mit :prost:

:D
:evil: :brav: ~~**ZICKENTERROR**~~ :evil: :brav:
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

ich denke mal ihr seid noch immer am feiern und da stoße ich doch glatt mal dazu :)


eisi
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Benutzeravatar
Blind Angel
Beiträge: 2780
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 11:57
Wohnort: Oslo/Norwegen

Beitrag von Blind Angel »

fünf jahre sind eine lange zeit. :bounce:

party!!!! auf die nächten 5 jahre. :prost: :wave:
Den første Eskimo-Regel heter:`Spiser aldri gul snø!`
Antworten