Re-Strukturierung der WoW-internen Gilde

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12490
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Re-Strukturierung der WoW-internen Gilde

Beitrag von SethDeBlade »

Nachdem wir in den vergangenen Wochen viel über neue Regeln diskutiert und uns nun auf ein gemeinsames Regelwerk verständigt haben, war heute der Tag, an dem wir dieses in die Tat umgesetzt haben.

Wir haben eine große Anzahl von Twinks aus der Gilde ausgeschlossen und Charaktere, welche seit Monaten nicht mehr aktiv waren, ebenfalls entfernt.

Sollte einer sein Account reaktivieren und feststellen, dass er gildenlos ist, so kann man uns gerne wieder ansprechen; wir nehmen immer gerne bekannte "Gesichter" in die Gilde auf.

Eine Verföffentlichung der Regeln für Besucher unserer Seite erfolgt in Kürze.

Update: Unser WoW-Regelwerk ist im linken Portalmenü oder direkt über diesen Link zu erreichen.
Antworten