World of WarCraft: Die Tore von Ahn'Qiraj - Patch 1.9.0

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
Gwom deEstartu
Beiträge: 3136
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:18
Kontaktdaten:

World of WarCraft: Die Tore von Ahn'Qiraj - Patch 1.9.0

Beitrag von Gwom deEstartu »

Blizzard Entertainment hat weitere Details zum kommenden Content-Patch (v1.9.0) für World of WarCraft veröffentlicht. Folgende Neuerungen sind fest geplant:
  • Hinter den Toren von Ahn’Qiraj (in Silithus) liegen zwei große Dungeons. Die "Ruinen von Ahn’Qiraj" (für 20 Spieler) sowie der "Tempel von Ahn’Qiraj" (für 40 Spieler). Dort werdet ihr auf die schattenhaften Meister der Silithiden treffen (Qiraji) und alle Hintergründe zu dem jüngsten Vormarsch der Insekten erfahren. Um die Tore von Ahn’Qiraj zu öffnen, ist ein großes Weltevent (Weltquest) geplant.
  • Verbundene Auktionshäuser werden mit dem Patch 1.9.0 eingeführt. Hordler können in Orgrimmar, Thunder Bluff und Undercity auf dieselben Auktionen zugreifen, während Charaktere der Allianz von Ironforge, Stormwind oder Darnassus aus Zugriff auf die Auktionen haben. Auch die neutralen Auktionshäuser (Gadgetzan, Everlook und Booty Bay) werden vernetzt und erlauben Zugriff auf die Auktionen der jeweiligen Fraktion.
  • Die Chatkanäle „SucheNachGruppe“ und „Handel“ der einzelnen Hauptstädte werden zusammengelegt.
  • Um die Wartezeit bei den Schlachtfeldern zu verkürzen, können die Spieler bald mehrere Warteschlangen gleichzeitig betreten.
  • Alle drei Paladin-Talentbäume werden gründlich überarbeitet.
    Generalüberholung vieler hochstufiger Rüstungssets.
Quelle: www.4players.de

Alle Infos zum Patch gibt es auf wow-europe.com
Benutzeravatar
Alenco
Beiträge: 4051
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 13:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alenco »

hat man auch schon verlauten lassen, was sich dann für den pala so ändert?
[size=75]Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren. (lenin)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Die Menschen leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont.[/size]
Benutzeravatar
Gwom deEstartu
Beiträge: 3136
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwom deEstartu »

Hier findest du alle bisherigen Ankündigungen.

Ausser das der Pala jetzt rosa Rüstungen mit weißem Puschel am *ähm* naja bekommt ist wohl noch nichts weiter raus :). Naja vieleicht arbeitet se ja im Hintergrund schon daran ihm einen Gang wie in D2 zu verpassen *rofl*

Gruß Gwom
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Gwom deEstartu - 16 Nov 2005 17:05 hat geschrieben:Ausser das der Pala jetzt rosa Rüstungen mit weißem Puschel am *ähm* naja bekommt ist wohl noch nichts weiter raus :). Naja vieleicht arbeitet se ja im Hintergrund schon daran ihm einen Gang wie in D2 zu verpassen *rofl*

Gruß Gwom
*sabber* :D :thumb-up:
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Antworten