Bundesliga Tippspiel

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Bundesliga Tippspiel

Beitrag von SethDeBlade »

Ich habe gerade einen neuen Mod für das Forum aktiviert, der schon seit ein paar Wochen vor sich hin schlummert. Dieser Mod ist ein Tippspiel für die 1. Bundeliga. Wie die Punkte vergeben werden erfahrt ihr auf der Bundesliga Tippspiel Seite.

Der Link für die Seite ist wie immer in Boardmenü Verwaltung hinterlegt und kann von jedem registrierten Benutzer eingeschaltet werden.

Ich wünsche viel Spaß beim tippen :)
Benutzeravatar
talianna
Beiträge: 8256
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 12:47
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von talianna »

Feine Sache :)

- Sieht man auch, was die anderen tippen?
- Gibts was zu gewinnen? :p

Bild
* dust and ashes * smoke and flames * feed the fire * with loves remains *
* doesn't matter * who's to blame * destination's the same * (tito&tarantula)
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

wenn die spielpaarungen vorbei sind, dann kann man sehen, was die anderen getippt haben.

zu gewinnen gibts nen feuchten händedruck, ok?? :bg:
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37363
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Super Sethi, darauf haben wir gewartet! :thump: :bounce: :)
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Feine Sache, auch wenn sie mich nicht wirklich interessiert.
Befremdlich ist aber, daß für so ein paar Kicker ne news gemacht wird und D2 gepatcht wird und nichts dazu in den News steht, immerhin sind wir durch dieses Spiel hier zusammengekommen und mit einem Patch, noch dazu so einem baldigen, hat wohl niemand gerechnet.

Hoffe, da kommt noch was :)
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

Wir haben Newsposter für verschiedene Bereicht, u.a. auch für D2. Ich habe bis jetzt nur deinen Beitrag hier gelesen und habe auch nicht die Zeit mich darum zu kümmern. Wenn du das übernehmen möchtest, dann kann ich das gerne einrichten.
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Als Newsposter für D2 Sachen?
Danke, aber wenn was aktuelles unterwegs ist, dann bin ich ausgelastet genug ;)

Und da es sowieso nur alle 4 Wochen etwas Berichtenswertes über D2 gibt lohnt es kaum, dafür einen Newsposter einzustellen, dachte das wäre hier flexibler, hatte das mit dem Patch ja auch bereits seit einigen Tagen im entsprechenden Forenteil angekündigt ;)

War nicht böse gemeint, verwundert mich nur.
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

[quote="Veggie - Mo 01 Aug, 2005 21:33"]hatte das mit dem Patch ja auch bereits seit einigen Tagen im entsprechenden Forenteil angekündigt ]

Ganz ehrlich gesagt, außer der Meldung auf D2N konnte ich nirgends etwas finden. Vor allem nicht bei Blizzard:

Patch Info (1.10, ist die aktuellste)

Ich werde mal die CD suchen um mich einzuloggen.
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Wir sind eben die schnellsten und besten und geilsten^^
the one formerly known as Veggie

一期一会
Antworten