WoW Patch 1.6.0 zum Download

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

WoW Patch 1.6.0 zum Download

Beitrag von SethDeBlade »

Ich habe soeben den neusten WoW-Patch hochgeladen und unter Downloads hinzugefügt und hoffe, dass ihr ihn dadurch einfacher und schneller beziehen könnt als die vergangenen Male :)

Er sollte für alle registrierten Benutzer, die uns regelmäßig besuchen, verfügbar sein ;)
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37372
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Hervorragend! :thump:
Das ist doch mal ein Feature für die WoW-Zocker. :)
Danke Dir!
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

der userupload ist repariert. da war wohl ein fehler drinne, wodurch man nicht uploaden konnte.

sollte wieder gehen.

und das nächste mal bitte mögliche fehler posten und nicht warten, bis ich mal im teamspeak bin ;) :p
Antworten