Downloads

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Downloads

Beitrag von SethDeBlade »

Wie in der letzten News angekündigt habe ich wieder einen Download-Mod eingebaut (Erreichbar wie immer über das Boardmenü). Dieser hat nach intensivem Betatesten den Release Candidate Status erreicht, so dass ich es wagen kann, ihn auf euch loszulassen ;)

Neben vielen anderen neuen Feartures sind jetzt auch Uploads durch die Benutzer möglich. Diese müssen, je nach Einstellung, von einem Moderator der Download-Kategorie freigegeben werden. Wer also etwas findet, was er für die Gilde als wichtig erachtet, so kann er das gerne hochladen, wenn die Dateigröße kleiner als 20MB ist. Bei größere Dateien müsstet ihr vorher mich kontaktieren, damit wir das Ding hochgeladen bekommen.

Ich hoffe, dass wir dadurch den nächsten WoW-Patch schneller in der Gilde verteilen können, wenn der erste ihn hochläd (sofern möglich), so dass alle einen Nutzen davon haben.

Momentan gibt es noch nicht wirklich viele Downloads, aber als Einstieg habe ich euch neben dem aktuellen WoW-Patch und Blasc mal ein lustiges Video angeboten, welches eine Szene aus dem Monty Pythons Film "Der heilige Gral" mit WoW nachspielt.
Viel Spaß beim anschauen und ich hoffe, dass euch der Mod gefallen wird :)
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37372
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Danke Sethi :thump:

Gleich mal ausprobieren. :bounce:
Benutzeravatar
Xenon
Beiträge: 19648
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 15:50
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon »

saug ;)
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche
Antworten