Mods

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Mods

Beitrag von SethDeBlade »

Ich werde nach und nach Mods, die nicht verwendet werden, wieder ausbauen. Dies hat zwei Gründe. Erstens müsste das Forum dadurch schneller werden. Der zweite, weniger wichtige Grund ist der, dass es so aussieht, als ob bald eine neue Version der Forensoftware rauskommt. Ich habe zwar nicht vor sofort zu wechseln, aber wenn ich das mache, dann vereinfacht mir eine geringere Zahl an Mods die Arbeit erheblich.


Die ersten Mods, die dieser Aktion zum Opfer gefallen ist:
- Table-BB-Code
- Siteimg-BB-Code
- Post Icons

Ich möchte euch in dieser Sache auch um eure Mithilfe bitten. Welche Funktionen könnten eurer Meinung nach ausgebaut werden. Ich werde mir eure Vorschläge mal durch den Kopf gehen lassen und überlegen, ob sie zum Gesamtkonzept passen ;)
Antworten