Neue Umfrage

Die News des SEK.
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

aha, lord k will wieder ein unterforum boykottieren! :D
Bild
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37363
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

[quote:post_uid0="Metzelorgie"]Ihr wisst, dass man die Comments auch ohne Zugang zu den Foren lesen kann? :rolleyes: :D[/quote:post_uid0]
:eek: :-0
:D

@Lord K
Mir doch egal :p :D :alk:
Benutzeravatar
Leam
Beiträge: 1675
Registriert: Do 6. Jun 2002, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Leam »

ich seh schon... also ich fahre ganz gut mit dem Off Topic boykott. bisher mussten auch erst 2 threads nochmal woanders beschrieben werden, damit ich meine Meinung dazu abgeben kann :D

aber für das news hab ich was anderes vor ... ich beantrage rheinländer als moderator für dieses forum.
ha damit habt ihr nicht gerechnet, was ? :p
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

noch son beispiel und ich mach hier zu :devil:
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

[quote:post_uid0="Lord K"]ich seh schon... also ich fahre ganz gut mit dem Off Topic boykott.[/quote:post_uid0]
ja, tust du. uns vermiest nämlich niemand die threads...
Bild
Benutzeravatar
Leam
Beiträge: 1675
Registriert: Do 6. Jun 2002, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Leam »

herje muss es schlimm sein, wenn man nicht kritiklos sinnfrei posten darf. :rofl:
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Was Dir nicht gefällt Thoron mußt du ja nicht lesen .... das tust du ja normalerweise auch nicht. Aber hier herumzumosern, wenn Dir doch mal etwas ausufernder Frohsinn zufällig auf den Monitor gekommen ist, finde ich ziemlich überzogen.

just my 2 cents....

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
Tammy
Beiträge: 22348
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 17:51
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tammy »

Ich sag dazu nur, daß jemand der in den ersten Wochen/Monaten seiner Anwesenheit nicht über Smileyposts hinauskam nicht unbedingt soviel Wirbel veranstalten sollte, wenn wir das haben, worum es eigentlich in diesem Forum geht, nämlich Spaß haben.
the one formerly known as Veggie

一期一会
Benutzeravatar
Alenco
Beiträge: 4051
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 13:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alenco »

möcht mal wissen, wer diese sinnlose geschinde wieder losgetreten hat?? :D
[size=75]Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren. (lenin)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Die Menschen leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont.[/size]
Benutzeravatar
Leam
Beiträge: 1675
Registriert: Do 6. Jun 2002, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Leam »

[quote:post_uid0="VegetaDBZ"]daß jemand der in den ersten Wochen/Monaten seiner Anwesenheit nicht über Smileyposts hinauskam[/quote:post_uid0]
jedesmal, wenn mir das vorgeworfen wird, frage ich mich, ob es sich evtl. um eine verwechslung handelt ?

aber so etwas in einem für jeden besucher der webseite offenen bereich zu veranstallten... naja :respekt:
Antworten