Gilden-Treffen

Die News des SEK.
Benutzeravatar
Smaug
Beiträge: 2979
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 13:36
Wohnort: Fürth (BAY)
Kontaktdaten:

Beitrag von Smaug »

[quote:post_uid0="1st-Trillian"][quote:post_uid0="Smaug"]na klar ich fahre doch nicht über 700km für 2oder 3 tage :crazy:[/quote:post_uid0]
mind. 5 leute haben das aber letztes wochenende getan lieber smaug...[/quote:post_uid0]
in fünf verschieden autos ?

weil mir gehts nicht um die kilometer mir geht darum das ich alleine in einem auto sitzte und das ich auch alleine den Sprit zahlen darf.
und das ist nicht sehr büllig leider :cry:
früher war ich mal der Smaug ;)
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

na, irgendwer wird dich doch hinterm mond abholen können oder?

oder du fährst mit der bahn ein stück entgegen, hab ich auch gemacht... aba schau mer mal! laß dein köpfchen nicht hängen, uns fällt bestimt was ein! :)
Bild
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

Würde mir für Berlin denne sogar ein Zimmer in ner Pension oder so nehmen. (Nach oder im Zweifelsfall auch bei dem Treffen) Aber ob dass das gleiche wär???

Ach was, habe den küchenboden bei Rheini überlebt und dann geht auch das... ;)
All is relative...
Benutzeravatar
Xion
Beiträge: 6943
Registriert: Di 8. Jan 2002, 02:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Xion »

[quote:post_uid0="1st-Trillian"]hihi...ich weiß nur eins... xela und rangold bekommen beim nächsten treffen eine tastatur in die hand gedrückt... ;)[/quote:post_uid0]
au ja :bounce: :D

hattest ruhig zu mir kommen können...
bin halt etwas ruhiger und nicht so eine labertasche wie manch andere :D
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

Na, das Platz in der kleinsten Hütte ist hab ich doch mit meinem Domizil bewiesen - das sind keine 70 m² Wohnfläche gewesen - ok die drei Zelte und die zwei aufm Küchenboden, waren nicht gerade Luxusklasse - aber es ging doch ;)
Bild
Benutzeravatar
Ferid
Beiträge: 479
Registriert: Do 4. Jul 2002, 07:22

Beitrag von Ferid »

dass xela ruhig ist kann man ja gar nicht glauben!!! :p :D
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

[quote:post_uid0="Ferid"]dass xela ruhig ist kann man ja gar nicht glauben!!! :p :D[/quote:post_uid0]
doch!! glaubs! der typ hat das ganze we keine 10 worte gesprochen! pionierehrenwort!


;)
Bild
Benutzeravatar
Leam
Beiträge: 1675
Registriert: Do 6. Jun 2002, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Leam »

[quote:post_uid0="1st-Trillian"]pionierehrenwort![/quote:post_uid0]
was'n das ? :devil:
n'scherz oder ? :p
das er kaum was gesagt hat, kann ich bestätigen...

und rheini:
ich schlafe nirgendwo so gut, wie in meinem zelt :)
Benutzeravatar
Xion
Beiträge: 6943
Registriert: Di 8. Jan 2002, 02:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Xion »

[quote:post_uid0="1st-Trillian"][quote:post_uid0="Ferid"]dass xela ruhig ist kann man ja gar nicht glauben!!! :p :D[/quote:post_uid0]
doch!! glaubs! der typ hat das ganze we keine 10 worte gesprochen! pionierehrenwort!


;)[/quote:post_uid0]
du hast mich halt so vom hocker gerissen das ich kein wort mehr rausbekommen habe :D
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

[quote:post_uid0="Lord K"][quote:post_uid0="1st-Trillian"]pionierehrenwort![/quote:post_uid0]
was'n das ? :devil:
n'scherz oder ? :p[/quote:post_uid0]
nö! ich war weder indianer noch pfadfinder. also kann ich nur mein pionierehrenwort geben... :)

[quote:post_uid0]
du hast mich halt so vom hocker gerissen das ich kein wort mehr rausbekommen habe :D[/quote:post_uid0]

ja, du sahst auch immer ganz grün im gesicht aus! ;)
Bild
Benutzeravatar
Ferid
Beiträge: 479
Registriert: Do 4. Jul 2002, 07:22

Beitrag von Ferid »

um mal das andere extrem zu suchen.

Wer war denn Plaudertasche Nummer 1? :D
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37372
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

[quote:post_uid0="Ferid"]um mal das andere extrem zu suchen.

Wer war denn Plaudertasche Nummer 1? :D[/quote:post_uid0]
Nalfi und Rheini haben sich diesbezüglich ein heisses Duell geliefert. :D
Obwohl ich versucht habe gut mitzuhalten würd ich sagen, dass die beiden das unter sich ausmachen müssen. ;)
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

Finiiiiiiiii... :angry: :devil: Aber mich auf der Fahrt unter den Sitz zutexten!!! :angry: Na warte Bursch, Dir geb ich´s :devil: ;) :D

Tjo, kann ja nix dafür, dass ich ein wenig ... hmmm... extrovertiert bin ? :p

Aber lustig war´s auf alle Fälle, auch wenn viele am Samstag nix mehr trinken wollten... Auf jeden Fall nimmer so richtig. Ob da einige Freitag auf samstag übertrieben haben??? Was meinst Du Metzel??? :baaa:
All is relative...
Benutzeravatar
Smaug
Beiträge: 2979
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 13:36
Wohnort: Fürth (BAY)
Kontaktdaten:

Beitrag von Smaug »

langsam nervt es mich wirklich das ich nicht dabei wahr :crazy:

aber beim nächsten da bringe ich euch dann allen den Fränkischen urdialekt bei :rolleyes: :D :thumb-up:
früher war ich mal der Smaug ;)
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

[quote:post_uid0="Finisher"][quote:post_uid0="Ferid"]um mal das andere extrem zu suchen.

Wer war denn Plaudertasche Nummer 1? :D[/quote:post_uid0]
Nalfi und Rheini haben sich diesbezüglich ein heisses Duell geliefert. :D
Obwohl ich versucht habe gut mitzuhalten würd ich sagen, dass die beiden das unter sich ausmachen müssen. ;)[/quote:post_uid0]
wiiiiieeeeeee???
Du findest ich hab viel erzählt?
Ich war doch so damit beschäftigt Euch zuzuhören, das ich kaum zum reden kam - Du solltest mich mal unter Freunden erleben die ich seit Jahren kenne... :bg: :D
..und die Ansprachen die ich gehalten hab, zählen nicht - die galten allein der Aufrechterhaltung und Instandhaltung meines Haushaltes und Hausstandes ;) :brav: :cool:
Bild
Antworten