Die Suche ergab 12 Treffer

von Maister
Di 10. Jan 2006, 08:35
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Gratulation Maister
Antworten: 16
Zugriffe: 20267

Vielen Dank, Leute!!!


Mfg,
Maister
von Maister
Sa 7. Jan 2006, 23:51
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Gratulation Maister
Antworten: 16
Zugriffe: 20267

Hi!

Vielen Dank für die Glückwünsche!


*Träneausdemgesichtwisch

*heul,

Maister
von Maister
Sa 31. Dez 2005, 21:35
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 24
Zugriffe: 31985

Hi!

Schließe mich den oa Wünschen für das kommende Jahr an!

Rutscht gut und begießt es nach Manowar-Art!



Mfg,

Maister
von Maister
Mi 28. Dez 2005, 08:48
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: MMRPG - Instrument zur Unterhaltung oder zur Verwirklichung?
Antworten: 19
Zugriffe: 23147

Hi Leute!

Ich möchte mich zwischendurch einmal für die durchwegs interessanten Meinungen zu diesem Thema bedanken.

Die Qualität der Antworten spricht eigentlich für sich;)

MFG,
Maister
von Maister
Fr 23. Dez 2005, 01:09
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: MMRPG - Instrument zur Unterhaltung oder zur Verwirklichung?
Antworten: 19
Zugriffe: 23147

Guten Morgen!

@Ablaze
Sehr schön auf den Punkt gebracht!

Mfg,
Maister
von Maister
Do 22. Dez 2005, 23:44
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: MMRPG - Instrument zur Unterhaltung oder zur Verwirklichung?
Antworten: 19
Zugriffe: 23147

Hi!

Danke für die beiden schnellen Rückmeldungen! Ich finde es immer interessant und für die persönliche Meinungsbildung wertvoll, wenn man aus einem reichhaltigen Pool verschiedener Gesichtspunkte zu einem Thema schöpfen kann. @Metzelorgie Ich nehme nicht alles ernst, was ich wiederum mit dem ;) am End...
von Maister
Do 22. Dez 2005, 19:09
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: MMRPG - Instrument zur Unterhaltung oder zur Verwirklichung?
Antworten: 19
Zugriffe: 23147

MMRPG - Instrument zur Unterhaltung oder zur Verwirklichung?

Guten Abend, Leute! Wie würdet ihr die im Titel formulierte Frage in Bezug auf eurer Spielerfahrungen beantworten? Ich für meinen Teil habe den Eindruck, dass ein nicht geringer Prozentsatz von Spielern die Welt eines MMRPG, hier im speziellen WoW, als eine Art Parallelwelt ansieht, die geeignet ers...
von Maister
So 18. Dez 2005, 04:57
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Allgemeinwissen und die Jugend
Antworten: 16
Zugriffe: 9356

Hellas!

Um die Thematik des Threads einer gewissen Objektivität zuzuführen, kommt man nicht umher, grundlegende philosophische Überlegungen anzustellen. Grundstock einer guten Allgemeinbildung ist Neugier! Neugier kann keine Schule oder andere Institution vermitteln, höchstens fördern. Eine Grundneugier ist...
von Maister
So 18. Dez 2005, 04:36
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: News für Spiele
Antworten: 9
Zugriffe: 6278

Hellas!

Ich möchte zu den oben gestellten Fragen gerne Rede und Antwort stehen!


Also

1.) Ich bin reiner PC-Spieler

2.) leidenschaftlicher Rolenspieler

3.) Dark & Light, Mittelerde online, Dungeouns & Dragons online,



MFG,
Maister
von Maister
Sa 17. Dez 2005, 23:43
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Warnung: Das ist ein Heulthread!
Antworten: 4
Zugriffe: 6409

Warnung: Das ist ein Heulthread!

Heute war langer Einkaufssamstag. Die besinnliche Weihnachtszeit kann auch unter optimistischer Grundeinstellung nicht mit so einem Event in Assoziation gebracht werden. Folgende Geschichte unterstreicht diesen Standpunkt. Meine Frau, Lvl 60 Elite-Shopperin, lud mich heute in eine Gruppe ein. Im Cha...
von Maister
Sa 17. Dez 2005, 22:45
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Filme raten :)
Antworten: 2551
Zugriffe: 643303

Hiho, Filmeraten find ich fein!

Wer weiß aus welchem Film dieser Dialog stammt: Person B kramt in seiner Tasche und fördert ein gläsernes Röhrchen zu Tage. Person A: "Was ist das, dass sie da haben?" Person B schlägt das Röhrchen auf die flache geöffnete Handfläche und es beginnt zu leuchten. Person B: "Blaues Licht...
von Maister
Di 13. Dez 2005, 09:09
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Neu hier? Dann erzähl mal wer/was & wieso - Du hier bist
Antworten: 475
Zugriffe: 205131

Hi, ich möchte mich auch mal vorstellen: Bin 31 Jahre alt, komme aus Österreich, stehe seit fast 5 Jahren unter der Fuchtel meines Generals (bin verheiratet) und habe einen Sohn. Hab schon so ziemlich alles gespielt was mit Fantasy und Rollenspiel zu tun hat. Abschließend noch: Danke für die Aufnahm...