Die Suche ergab 53 Treffer

von Cougaar
Do 17. Mär 2005, 22:55
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: England vs Deutschland ............. unsere Chance :D
Antworten: 24
Zugriffe: 12039

hört sich nach einem plan an.. :smoke:

.. dass ich dann bild lesen muss.. wegen fussball.. *schüttel* :crazy:

.. aber zumindest kann ich die sprache vernünftig :p
von Cougaar
Do 17. Mär 2005, 15:20
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: England vs Deutschland ............. unsere Chance :D
Antworten: 24
Zugriffe: 12039

@cougi: sollte ich dich damit persönlich beleidigt haben tut es mir leid, das wollte ich nicht......... wie gesagt sehe ich das ganze nicht so eng, finde dieses gegenseitige anstacheln und niedermachen lustig und es gehört einfach zum fußball dazu (solange es im verbalen bereich bleibt) :) .. dann ...
von Cougaar
Mi 16. Mär 2005, 19:47
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: England vs Deutschland ............. unsere Chance :D
Antworten: 24
Zugriffe: 12039

Das Original-Post will provozieren - und zwar Engländer. Ich - als Engländerin - habe ebenfalls provokant geantwortet - provokant gegenüber Eisi und nicht näher genannten mental Benachteiligten. Solltest du dich zu letzteren zählen, entschuldige ich mich hiermit - bisher bist du mir eher als intelli...
von Cougaar
Mi 16. Mär 2005, 14:36
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: England vs Deutschland ............. unsere Chance :D
Antworten: 24
Zugriffe: 12039

Metzelorgie - 16 März 2005 12:26 hat geschrieben:Kann es sein, dass du das zu ernst nimmst? :kopfkratz:
Cougaar - 16 März 2005 00:52 hat geschrieben:Don't get me wrong - I'm not angry because of your pitiful attempt.. I'm disgusted by the lack of simple brains shown by posting it without any comment.
Nö, denn dass würde bedeuten, dass ich etwas bzw. jemanden respektieren würde.
von Cougaar
Mi 16. Mär 2005, 12:16
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: England vs Deutschland ............. unsere Chance :D
Antworten: 24
Zugriffe: 12039

EismannHSV - 16 März 2005 01:36 hat geschrieben:@cougi

i´m sorry, but this is a german forum, so please translate it for us :)
Nö, Pech gehabt.
von Cougaar
Mi 16. Mär 2005, 00:52
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: England vs Deutschland ............. unsere Chance :D
Antworten: 24
Zugriffe: 12039

Dear Kraut, I would like to inform you that you - against all odds - have managed to prove worthy of my utter disgust. Not only have you seemingly forgotten that there is a British citizen reading this forum whilst calling to abuse an online project - you fail to be original and funny while doing so...
von Cougaar
Mi 16. Mär 2005, 00:49
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: England vs Deutschland ............. unsere Chance :D
Antworten: 24
Zugriffe: 12039

forum spinnt - sorry
von Cougaar
Sa 26. Feb 2005, 12:37
Forum: News
Thema: Quiz-Mod Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 6750

Ablaze - 24 Feb 2005 21:06 hat geschrieben:
Metzelorgie - Do 24 Feb, 2005 15:14 hat geschrieben: Hauptsache die Posts zählen. :D
Aber man kann sie nicht sehen ... :cry:
http://www.schinder.org/viewtopic.php?t=1581

:cool: :cougi:
von Cougaar
Fr 25. Feb 2005, 00:56
Forum: News
Thema: Umbauarbeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 7276

hehe.. ich wollte schon eine PM schicken.. inhalt: "Seeeethiiii... bist du schon wieder am basteln????" Aber ich war brav und hab erst geguggt, ob du es angekündigt hast. Ich finds immer toll, wenn man die UMbauarbeiten am direkten Leib erfährt.. dann weiss man, dass der admin sich um sein...
von Cougaar
Mo 20. Sep 2004, 16:08
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Filme raten :)
Antworten: 2551
Zugriffe: 642489

ups, sorry, hab deine frage nicht gesehen gehabt.. und jupp ist "A Chinese Ghost Story" (hab extra nicht teil 2 oder 3 genommen ;) )
von Cougaar
Mo 20. Sep 2004, 14:49
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Filme raten :)
Antworten: 2551
Zugriffe: 642489

ogee.. Nennt sich "Tydirium: The True Story" - ist ein großes Fan-Projekt, dass locker mit den Star Wars filmen mithalten kann.. Infos (und Trailer) kann man hier finden - auch in Deutsch:
**clicky**


neuer film.. hmm..

ah.. das sollte leichter sein...
von Cougaar
Mo 20. Sep 2004, 07:24
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Filme raten :)
Antworten: 2551
Zugriffe: 642489

gut geraten... aber leider alles falsch..

ein tipp.. in einer der drei bilder ist der titel des films in bildern zu sehen
von Cougaar
Fr 17. Sep 2004, 11:53
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Filme raten :)
Antworten: 2551
Zugriffe: 642489

nein.. leider daneben :)

braucht ihr den tipp?
von Cougaar
Fr 17. Sep 2004, 10:46
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Filme raten :)
Antworten: 2551
Zugriffe: 642489

nope, ist nicht star wars episode I, II, III, IV, V oder VI *grins*
von Cougaar
Fr 17. Sep 2004, 10:38
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Filme raten :)
Antworten: 2551
Zugriffe: 642489

definiere "star wars" ;)

der film spiel im star wars universum.... hm.. noch ein bildchen? und zum abschluss habe ich dann noch einen tipp *veg*