Die Suche ergab 142 Treffer

von Supermissy
Mi 6. Jun 2018, 14:02
Forum: News
Thema: Neue Datenschutzrichlinie (DSGVO)
Antworten: 4
Zugriffe: 6566

Re: Neue Datenschutzrichlinie (DSGVO)

Ein Thema das sogar dem Juristen mit der Zeit auf den Zeiger geht. Danke Frank :)
von Supermissy
Do 11. Mär 2010, 14:58
Forum: Umfragen
Thema: Portal - noch benötigt?
Antworten: 12
Zugriffe: 23720

Ich brauche es auch nicht wirklich.

Gruß Missy

P.S. Jeyn sieht auf dem transparenten Hintergrund wirklich gut aus!
von Supermissy
Mo 15. Dez 2008, 15:35
Forum: News
Thema: Runes of Magic eröffnet seine Pforten am 15.12.2008
Antworten: 5
Zugriffe: 5974

Stimmt es eigentlich, dass das Mieten eines Reittieres im Monat 10 Euro kosten soll? Also wenn das stimmen sollte, sag ich mal SO eine Abzocke hat man selten gesehen :rofl:

Gruß Missy
von Supermissy
So 14. Dez 2008, 21:38
Forum: News
Thema: Runes of Magic eröffnet seine Pforten am 15.12.2008
Antworten: 5
Zugriffe: 5974

GW-Weihnachtsevent kommt, und da wollen die Consumables gefarmt sein, die wieder den Rest des Jahres reichen müssen. Da hab ich genug zu tun.

Von der handbreiten Akte auf meinem Schreibtisch mal gar nicht zu reden^^

Gruß Missy
von Supermissy
Sa 25. Okt 2008, 23:55
Forum: News
Thema: Hellgate:London Europa Serverabschaltung
Antworten: 8
Zugriffe: 8227

Und für das neue Star Wars MMO wirbt EA in der Pressemitteilung wörtlich mit seinem guten Ruf... na dass ich nicht lache.

Ärgerlich für die Hellgate-Gemeinde, sehr ärgerlich.

Gruß Missy
von Supermissy
So 1. Jun 2008, 11:57
Forum: News
Thema: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ...
Antworten: 48
Zugriffe: 26785

Danke dass Du Dir soviel Mühe um uns machst :)

Gruß Missy
von Supermissy
Di 6. Mai 2008, 22:26
Forum: News
Thema: [Diablo III] Back to the roots? Gunslingers Blog online
Antworten: 0
Zugriffe: 5851

[Diablo III] Back to the roots? Gunslingers Blog online

Seit einigen Tagen kann man unter www.diii.de ein neues Blog bewundern, in dem sich Szene-Urgestein Gunslinger, bekannt als Begründer des D2Network, Communitymanager bei Blizzard und Geschäftsführer von Gamona.de über vergangene Zeiten und zukünftige Entwicklungen im Diablo-Universum zu Wort melden ...
von Supermissy
Do 6. Mär 2008, 19:52
Forum: News
Thema: Preissturz bei Hellgate:London
Antworten: 7
Zugriffe: 3763

Hm, Hellgate ist ja schon eher ein Grindspiel und bei denen gefällt mir Mythos ehrlich besser.

Gruß Missy
von Supermissy
Do 2. Aug 2007, 22:07
Forum: News
Thema: Alphatest für Hellgate:London gestartet!
Antworten: 33
Zugriffe: 11495

Jo das Bezahlmodell ist so eine Sache.... bei Mythos haben sie es schon versaut.

Man wird ohne Abo nix reißen, und das ists mir bei einem Spiel was mich nur mäßig interessiert nicht wert.

Gruß Missy
von Supermissy
Do 19. Jul 2007, 14:09
Forum: News
Thema: Alphatest für Hellgate:London gestartet!
Antworten: 33
Zugriffe: 11495

Jo beschreibs mal... interessiert mich auch, auch wenn ich vermutlich bei meiner Droge bleiben werde.

Gruß Missy
von Supermissy
Do 12. Jul 2007, 11:17
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Neu hier? Dann erzähl mal wer/was & wieso - Du hier bist
Antworten: 475
Zugriffe: 130366

Huhu Nalfi *wink* :)

Schön mal wieder was zu lesen, und gerne würde ich auch mehr über den erfreulichen Fortgang Deines Lebens lesen :)

Aber Du verschwindest nicht wieder für Jahre in der Versenkung gelle? :)

Gruß Missy
von Supermissy
Mo 28. Mai 2007, 15:20
Forum: News
Thema: Loki - Im Bannkreis der Götter
Antworten: 27
Zugriffe: 8875

Also in den letzten Tagen wurden die Skillbäume von Loki bekanntgegeben. Ist zwar nicht viel Neuartiges dabei, aber alles wurde mal nett geschüttelt und neu verrührt. Mich hats irgendwie gepackt und ich habs mir mal bestellt.

Gruß Missy
von Supermissy
Mi 23. Mai 2007, 17:00
Forum: News
Thema: Auszeichnungs-Mod
Antworten: 60
Zugriffe: 17880

Mhm ich krieg keinen... es sei denn, es wird einer für das Äußern verschachtelter Sätze eingeführt :D

Gruß Missy
von Supermissy
Sa 19. Mai 2007, 19:12
Forum: News
Thema: Loki - Im Bannkreis der Götter
Antworten: 27
Zugriffe: 8875

Ich hab mich noch mal bissel über Loki informiert, fraglich ist halt nur inwieweit mein System da brav ist, dazu hab ich noch gar nichts gefunden. Sollte man mehr RAM brauchen als 1 GB könnte es bei mir eng werden. Nach der Enttäuschung über Two Worlds und den Umstand, dass ich jetzt für so Späße au...
von Supermissy
Do 10. Mai 2007, 12:33
Forum: News
Thema: Hellgate:London & Abogebühren
Antworten: 6
Zugriffe: 2854

Ich finde diese Info tröstlich, denn sie deutet durchaus darauf hin, dass auch Mythos so ein Gebührenmodell erhalten wird (Hellgate ist mir hingegen ziemlich egal).

Damit ist ein Micropayment-System für Mythos dann wohl hoffentlich vom Tisch.

Gruß Missy