Die Suche ergab 34 Treffer

von MrsMiller
Do 12. Jul 2007, 21:41
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Neu hier? Dann erzähl mal wer/was & wieso - Du hier bist
Antworten: 475
Zugriffe: 204652

:bg:

das isn fake, ich kann mir den original nalfi nicht verheiratet als papa im eigenen häusken beim rasen mähen vorstellen :D

wenn doch gratu zu allem und wir wollen meeeeeehr infos!!
von MrsMiller
Di 7. Sep 2004, 13:27
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: sooo PC ist inner Mache, welche Schutzprogramme?
Antworten: 36
Zugriffe: 38108

besser spät als nie, danke für den tipp schau ich mir zu hause gleich mal an :)
von MrsMiller
Di 24. Aug 2004, 09:18
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: sooo PC ist inner Mache, welche Schutzprogramme?
Antworten: 36
Zugriffe: 38108

danke ;)

wo se recht ham hamse recht - einbau eigener lan-karte = dat ding funzt :)
von MrsMiller
Fr 20. Aug 2004, 08:14
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: sooo PC ist inner Mache, welche Schutzprogramme?
Antworten: 36
Zugriffe: 38108

gut red ich halt mit mir selbst -.-

im 4flamers war das problem bekannt - und simple lösung soll sein, eine extra lankarte zu nehmen. ich hab nämlich lan on board und da soll es wohl zu problemen kommen... nu bin ich aber mal gespannt!!!
von MrsMiller
Do 19. Aug 2004, 10:44
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: sooo PC ist inner Mache, welche Schutzprogramme?
Antworten: 36
Zugriffe: 38108

wiiiiiieso werd ich hier ver-editiert schnüff

kann vielleicht nochmal irgendzwer was sagen? metzel ist wohl mit der kohle von alenco-beratungstelefonaten abgehauen ;)
von MrsMiller
Mi 18. Aug 2004, 10:26
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: sooo PC ist inner Mache, welche Schutzprogramme?
Antworten: 36
Zugriffe: 38108

alsooo die ersten ca. 45 mins war kp. dann das übliche "eure verbindung wurde getrennt. bitte drückt die escape-taste blabla" das nächste mal nach 10 minuten, dann nach 8 oder so - schien immer kürzer zu werden die zeit wobei der verkäufer hin und her überlegt hat ob er mir nicht lieber da...
von MrsMiller
Mi 18. Aug 2004, 10:12
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: sooo PC ist inner Mache, welche Schutzprogramme?
Antworten: 36
Zugriffe: 38108

ich soll das alles tippppppennn???????? muh Asus p4c800 p4 S 478 3GHZ 1024 Prescott 800 mhz 2 DDR Infineon 512 MB SATA 80 GB Maxtor AGP 128 MB FX 5900 XT MSI VTD MIDI CL-8131U 350 W ZUB Lüfter DVD IDE Toshiba tastatur + maus normal halt isch kann ja immer noch nit editieren - aber ich war ja lieb ic...
von MrsMiller
Mi 18. Aug 2004, 09:00
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: sooo PC ist inner Mache, welche Schutzprogramme?
Antworten: 36
Zugriffe: 38108

naja ich mein soll ich alle einzelnen spezifikationen von den teilen aufschreiben metzelchen oder was magst du wissen - bissl konkreter sollte die frage schon sein :p die bekommen den eh morgen wieder vor die tür gestellt. nicht nur dass die lüfter zu laut sind, daoc stürzt alle 5 minuten ab. diesma...
von MrsMiller
Di 17. Aug 2004, 11:24
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: sooo PC ist inner Mache, welche Schutzprogramme?
Antworten: 36
Zugriffe: 38108

SethDeBlade - Mo 16 Aug, 2004 hat geschrieben:@milli warste bei vv??

jau war ich - allerdings weiß ich jetzt schon dass ich am falschen ende gespart hab - die 435 lüfters machen lärm wie nen rasenmäher :-0


kö also hab ich keine besonders wichtigen ANTIvirenprogramme verpasst gell?
von MrsMiller
Mo 16. Aug 2004, 12:05
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: sooo PC ist inner Mache, welche Schutzprogramme?
Antworten: 36
Zugriffe: 38108

sooo PC ist inner Mache, welche Schutzprogramme?

also wenn neuer PC dann diesmal richtig.

was treibt sich bei Euch so alles an virenprogrammen rum? in frage kommen jetzt natürlich nur noch kostenlose :p

zonealarm (den ich bis heute noch nicht geschafft hab richtig einzustellen weil ichs net kapier)

antivir dingsa personal umsonst


wad noch?
von MrsMiller
Mo 16. Aug 2004, 12:03
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: wem langweilig ist: Beratung für PC Kauf erwünscht ;)
Antworten: 51
Zugriffe: 22400

hihi

Eisi du bist doof :D

trotzdem knuddel ;)

pc ist bestellt gibt gleich glatt neuen thread
von MrsMiller
Do 12. Aug 2004, 10:45
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: wem langweilig ist: Beratung für PC Kauf erwünscht ;)
Antworten: 51
Zugriffe: 22400

ah oki verstanden. mal gleich nachguggen.

rheinilein diese komischen phantasiebildchen schmeicheln meiner schönheit erst recht nit :D

stell doch eins vonni hochzeit rein für mich ;)
von MrsMiller
Do 12. Aug 2004, 08:20
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: wem langweilig ist: Beratung für PC Kauf erwünscht ;)
Antworten: 51
Zugriffe: 22400

äh ja jungs alles klar ;) hawki kann sein ich hab irgendwann mal verlauten lassen, dass ich - keine ahnung warum - amd nicht so ganz über den weg traue? mit intel hab ich bisher recht gute erfahrungen gemacht. sagt mal ist sone netzwerkdingskarte überall automatisch mit drin? weil keiner eine auffüh...
von MrsMiller
Mi 11. Aug 2004, 14:43
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: wem langweilig ist: Beratung für PC Kauf erwünscht ;)
Antworten: 51
Zugriffe: 22400

ohne wie peinlich ok habs gepeilt indem ich mir die festplatten angeschaut hab. ist keine sati <grins>

aber im prinzip würde zb die maxtor 80 gb reichen oder? ich hab immo nicht mal 10 gb belegt...
von MrsMiller
Mi 11. Aug 2004, 14:38
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: wem langweilig ist: Beratung für PC Kauf erwünscht ;)
Antworten: 51
Zugriffe: 22400

in nalfis thread schreibst du maxtor? und die oben ist eh sati dings oder so? was ist denn jetzt gut :p und warum soll/muss 7200 u nicht sein? ist doch schneller denkt man sich....