Die Suche ergab 165 Treffer

von Rheinlander
Sa 7. Jan 2012, 10:55
Forum: News
Thema: 10 Jahre Schinder Einsatz Kommando
Antworten: 3
Zugriffe: 10728

10 Jahre Schinder Einsatz Kommando

Hallo zusammen,

heute vor 10 Jahren startete dieses Forum :bounce:

Aus einer Horde von D2-, DAoC-, WoW-Spielern wurde, auch Dank diverser Treffen im echten
Leben, eine charmant chaotische Gemeinschaft ;)

Danke dafür und auf die nächsten 10 Jahre :cool:

:wave:

Rheinlander
von Rheinlander
So 3. Jul 2011, 00:12
Forum: News
Thema: Hellgate will be back
Antworten: 6
Zugriffe: 12128

Re: Hellgate will be back

bin erst lvl10 - das lohnt sich noch ;)
von Rheinlander
Sa 2. Jul 2011, 10:22
Forum: News
Thema: Hellgate will be back
Antworten: 6
Zugriffe: 12128

Re: Hellgate will be back

30.06. für die Menschen in den USA, für uns Europäer ist es dann halt doch der 01.07. geworden ;)

Dafür macht das Game wieder so richtig Spaß und es gibt ein paar interessante Neuerungen :bounce:
von Rheinlander
Mi 1. Jun 2011, 10:42
Forum: News
Thema: Hellgate will be back
Antworten: 6
Zugriffe: 12128

Hellgate will be back

Hallo zusammen, am 03.06.2011 ist es soweit - Hellgate wird in einer Closed Beta auf amerikanischen Servern spielbar sein. Erstmal bis 05.06.2011, aber eine Open Beta soll in absehbarer Zeit folgen. Das Spiel wird derzeit in Korea & Japan in einer F2P Version betrieben, die jetzt auf amerikanisc...
von Rheinlander
Sa 31. Jul 2010, 15:38
Forum: News
Thema: Cookies-Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 9478

Re: Cookies-Problem

danke für den Hinweis, nu gehts wieder ;)

:wave:

Rheinlander
von Rheinlander
Do 1. Apr 2010, 09:33
Forum: News
Thema: Das Email-Porto kommt
Antworten: 2
Zugriffe: 7301

Das Email-Porto kommt

Hallo zusammen,

lt. einer Meldung bei SWR3.de wird zum 01.06.2010 eine Portogebühr für Emails eingeführt.

Nähere Infos zu Umfang und Umsetzung dieses Vorhabens findet Ihr hier:

e-mail-porto.de

:wave:

Rheinlander
von Rheinlander
Mi 20. Jan 2010, 09:45
Forum: News
Thema: Hellgate:London soll nach Europa zurückkehren
Antworten: 0
Zugriffe: 10031

Hellgate:London soll nach Europa zurückkehren

Hallo zusammen, Hellgate:London soll als Hellgate:Resurrection nach Europa zurückkehren, dieses Jahr noch, der genaue Termin steht leider noch nicht fest. Es soll umfangreiche Änderungen im Gamedesign, sowie im Gameplay geben. Dazu gehört die Abschaffung des Alptraummodus und eine damit verbundene R...
von Rheinlander
Do 31. Dez 2009, 20:45
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 24
Zugriffe: 31698

Soooooooooooo, ich muß gleich los

Ich wünsch Euch einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2010

:wave:

Rheinlander
von Rheinlander
Sa 17. Okt 2009, 11:00
Forum: News
Thema: Serverumzug von Freitag auf Samstag
Antworten: 7
Zugriffe: 13345

Sieht gut aus ;)

Danke für die Wartungsarbeiten

:wave:

Rheinlander
von Rheinlander
Do 5. Mär 2009, 09:51
Forum: News
Thema: DiabloII bekommt nochmals neuen Inhalt
Antworten: 7
Zugriffe: 13158

Ich will nen Shared Stash :bounce:




...das wärs im großen und ganzen :D
von Rheinlander
Do 5. Feb 2009, 18:58
Forum: News
Thema: Runes of Magic hat einen Releasetermin
Antworten: 0
Zugriffe: 8856

Runes of Magic hat einen Releasetermin

Hallo zusammen, wie auf der offiziellen Homepage bekannt gegeben wurde, ist der 19.03.2009 das offizielle Release Datum für Runes of Magic. Das Spiel wird dann offiziell 'Runes Of Magic' - 'Chapter 1 - Rise of the Demon Lord' heißen. Zitat: Am gleichen Tag wird auch eine spezielle Box-Version für 9,...
von Rheinlander
Do 1. Jan 2009, 13:01
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 24
Zugriffe: 31698

Frohes Neues Jahr wünsch ich Euch allen.

Ich hoffe Ihr seid alle gut hinein gekommen und die Partynachwirkungen halten sich in Grenzen ;)

:wave:

Rheinlander
von Rheinlander
Fr 12. Dez 2008, 09:28
Forum: News
Thema: Runes of Magic eröffnet seine Pforten am 15.12.2008
Antworten: 5
Zugriffe: 10147

Sieht gut aus ;)

Ich hab mich direkt mal registriert - Benutzername wie 'üblich' :p

Mal sehen ob ich für die Beta 'auserwählt' werde :bg:

:wave:

Rheinlander
von Rheinlander
Mo 27. Okt 2008, 13:06
Forum: News
Thema: Hellgate:London Europa Serverabschaltung
Antworten: 8
Zugriffe: 13435

@aku: ich bin auch nicht wirklich hinter das Servergeflecht von HG:L gestiegen, aber die Koreaner haben wohl ihren eigenen (den ich mit meiner Version nicht erreichen kann)
von Rheinlander
Sa 25. Okt 2008, 13:27
Forum: News
Thema: Hellgate:London Europa Serverabschaltung
Antworten: 8
Zugriffe: 13435

@seth: http://www.hellgatenews.de/ spricht nur von den europäischen Servern, aber der Meldung nach dürfte das auch den amerikanischen Server betreffen.

Dann bliebe nur noch der Koreanische Server... :D