Die Suche ergab 349 Treffer

von Tammy
Do 19. Okt 2017, 09:59
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Lebenszeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 10185

Re: Lebenszeichen

Danke Trilli du bist lieb, wenn ich an damals zurückdenke muss ich eine Träne verdrücken, aber ich darf das auch :) :kuss:
von Tammy
Do 19. Okt 2017, 09:35
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Lebenszeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 10185

Re: Lebenszeichen

Huhu Hawky, vielen lieben Dank :)

Ich glaube im Otü kann ich nicht posten oder? Ich schau mal fix :)

Ich sage mal so, in meiner Beziehung bin ich die mit dem deutlichen Schuhvorsprung ;)
von Tammy
Do 19. Okt 2017, 07:09
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Lebenszeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 10185

Re: Lebenszeichen

Nicht nur die Namen Trilli und mit Schuhen kann ich dienen, einem ganzen Regal voll ;)

Bin aber nun am Ziel angekommen und habe nicht vor irgendwas wieder zu wechseln und der Name ist die Koseform dessen, was ich auch hoffentlich bald im Perso stehen habe, also würde das passen :)
von Tammy
Do 19. Okt 2017, 05:04
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Lebenszeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 10185

Re: Lebenszeichen

Ja bin ich, danke für den Gusseisenfreien Empfang :)
Schön, dich wieder zu lesen!

Mit Veggie ist aber nicht mehr viel, würde bei der Gelegenheit auch gerne meinen Nick geändert wissen, dieses Mal endgültig, falls Frank das liest.

Tammy wäre mir sehr Recht :)
von Tammy
Mi 18. Okt 2017, 21:54
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Lebenszeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 10185

Lebenszeichen

Hallo meine lieben Mitschinder :) Nachdem ich, das erste Mal seit 31 Jahren, mit mir im Reinen bin, würde ich gerne wieder bei euch mitschinden, bin sicher die anderen Forenteile gibt es auch noch :) Habe euch alle vermisst, aber es gab Zeiten, in denen ihr ohne mich besser aufgehoben wart, wäre sch...
von Tammy
Sa 13. Jun 2009, 18:12
Forum: News
Thema: Googlemail im Forum gesperrt
Antworten: 2
Zugriffe: 6978

Ist doch schön, beliebt zu sein^^
von Tammy
Mi 4. Mär 2009, 23:19
Forum: News
Thema: DiabloII bekommt nochmals neuen Inhalt
Antworten: 7
Zugriffe: 13158

Daran werkeln sicher die Leute, die jetzt bei WoW fehlen und deren Azubis selbiges in den Graben fahren^^
von Tammy
So 14. Dez 2008, 15:15
Forum: News
Thema: Runes of Magic eröffnet seine Pforten am 15.12.2008
Antworten: 5
Zugriffe: 10147

Also ich muss sagen, mich schreckt die Aufmachung ab, die Videos sind eine einzige Ruckelorgie, da bekomm' ich leider keine Lust darauf.

Könnte eh nur ab und an spielen, aber dann müsste die Sache überzeugender sein.
von Tammy
Di 23. Sep 2008, 11:47
Forum: News
Thema: Schinderforum wird mobil
Antworten: 6
Zugriffe: 10111

Danke dir, auch wenn ich die Funktion wohl nicht nutzen werde, da meine Handys ausschliesslich zum telefonieren geeignet sein müssen ;)
von Tammy
Mo 22. Sep 2008, 01:15
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Nein, dieses Forum ist nicht verwaist
Antworten: 35
Zugriffe: 44927

Das Forum ja, dieser Forenteil seit heute nicht mehr^^
von Tammy
Mo 9. Jun 2008, 16:38
Forum: News
Thema: Serverumzug & EM-Tippspiel
Antworten: 18
Zugriffe: 21643

Was könnte das denn für ein Preis sein? :D
von Tammy
Mo 9. Jun 2008, 14:19
Forum: News
Thema: Serverumzug & EM-Tippspiel
Antworten: 18
Zugriffe: 21643

Mach doch bitte mir keinen versteckten Vorwurf daraus, wir alle haben wohl ein Leben neben Schinden und Co. Aber ich war der erste, der sich dafür ausgeprochen hat und nachdem wochenlang dazu nichts kam, hatte ich mit dem Thema lange abgeschlossen, wäre ein nettes Gimmick gewesen, aber nunmal kein m...
von Tammy
Mo 9. Jun 2008, 09:31
Forum: News
Thema: Serverumzug & EM-Tippspiel
Antworten: 18
Zugriffe: 21643

Danke dir für die Mühe, allerdings ist das Tippspiel wohl zu spät gekommen :(
von Tammy
Di 3. Jun 2008, 11:05
Forum: News
Thema: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ...
Antworten: 48
Zugriffe: 47206

Ich nehme an, du musst dem Fini nicht erklären, welche Taste die "Schindertaste" ist^^
von Tammy
Mo 2. Jun 2008, 23:25
Forum: News
Thema: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ...
Antworten: 48
Zugriffe: 47206

Danke :)